Über SiWAVE

Stefan Wagner,

der Geschäftsführer von Stewafitness, ist eine herausragende Persönlichkeit der sich seit über 10 Jahren leidenschaftlich für das Projekt SiWAVE von Stewafitness engagiert hat. Unter seiner Leitung zeichnen sich die Produkte und Partnerfirmen durch ihre zuverlässige Funktion, Qualität und Langlebigkeit aus, wobei das Prädikat "Made in Germany" eine zentrale Rolle spielt.

Seit mehr als 27 Jahren ist Stefan Wagner ein verlässlicher Partner von Physiotherapien, Fitness- und Rehaeinrichtungen, Kliniken, Orthopädiepraxen, Wellnesshotels, Firmen, Gemeinden, Sportanlagen und Privathaushalten. Seine jahrzehntelange Erfahrung und sein umfassendes Fachwissen unterstützen Kunden bei der Planung und Umsetzung sowohl kleinerer als auch größerer Projekte. Das Beratungsteam von Stewafitness, dem Stefan vorsteht, besteht aus hochqualifizierten Sportwissenschaftlern, ehemaligen Spitzensportlern und Physiotherapeuten, die Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz persönlich betreuen.

Stefan und sein Team bieten eine breite Palette von Fitness- und Therapiegeräten sowie modernste Schwingungstechnologie von SiWAVE an, die in Zusammenarbeit mit renommierten Partnern wie Movens, Zebris Medical und Sanus entwickelt wurden. Dabei legen sie großen Wert auf Kundenbetreuung und stehen mit einem Team von 16 Außendienstmitarbeitern bereit, um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen.

Mit seinem Engagement und seiner Hingabe hat Stefan Wagner dazu beigetragen, dass Stewafitness zu einem führenden Anbieter im Bereich Reha, Physiotherapie, Fitness und Wellness geworden ist. Sein Ziel ist es, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen, und er freut sich stets auf die Kontaktaufnahme und Zusammenarbeit mit neuen Kunden.

Kontakt